Blue Eyes Serie – X-Saga / Versprochen zu, dienen – Band 1 der X-Saga Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Blue Eyes Serie – X-Saga / Versprochen zu, dienen – Band 1 der X-Saga

von Lilly Schwarz / 16. Juni 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Teil einer Serie: X-Saga – Teil 1

Kurzbeschreibung:

»Die Regierung hat das Wissen, die Regierung hat die Macht.«

Lilly Schwarz Cover
Lilly Schwarz
Bestellen über:

Klappentext:

»Die Regierung hat das Wissen, die Regierung hat die Macht.«

Hunger und Durst, Obdachlosigkeit und Verzweiflung – welche Grenzen würdest du überschreiten, um diesen Nöten zu entkommen?
Elijah gibt alles – seinen Körper und seinen Geist.

Leutnant Elijah Albright ist mit Leib und Seele Soldat. Er verehrt seine erbarmungslose Regierung und folgt ihr ohne Umschweife.

Eine einzige Nacht, die er mit einem Fremden verbringt, stellt alles auf den Kopf.
Sein geordnetes Leben gerät aus den Fugen, als dieser Unbekannte unverhofft wieder in seinem Leben auftaucht.
Während Elijah glaubt, sein größtes Problem seien seine Gefühle für diesen Mann, droht Elijah durch die Geheimnisse der Regierung viel Schlimmeres …

Tauche ein in eine Welt voller Spannung, Liebe, Freundschaft und Verrat.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für: