:
Beschreibung: Amazon #1 Kindle Bestseller 2017 in mehreren Kategorien.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte über die großen Gefühle im Leben, über Liebe, Trauer und Angst. booksaremybestfriends

„All die Jahre habe ich versucht, dich aus meinem Herzen und meinen Gedanken zu reißen, aber ich konnte es nicht. Du warst immer da, immer bei mir.“


Klappentext: Niemand hätte gedacht, dass uns jemals etwas trennen könnte, ich eingeschlossen. Doch dann beging Evan einen Fehler und setzte damit alles aufs Spiel. Mit wenig Gepäck und einem gebrochenen Herzen stieg ich in das nächste Flugzeug, um meinen Traum, nach Deutschland zu ziehen, Hals über Kopf in die Realität umzusetzen.
Heute, ganze zehn Jahre später, finde ich mich in meiner alten Heimat wieder – doch jetzt mit einem zehnjährigen Jungen an der Hand.

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre. Doch was machst du, wenn sie plötzlich wieder vor dir steht? Wärst du bereit, erneut zu fliegen?


Zusätzliche Daten

Autor: Jasmin
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2016
Umfang: 320 Seiten
ASIN: B01GF6KOTY
ISBN: 9783751950572
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Voraussetzungen: Rezension auf Amazon und gerne auch bei Lovelybooks, lesejury, Thalia und Co. Plus vorstellen auf Instagram/Facebook, falls Account vorhanden.
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account