:
Beschreibung: Amazon #1 Kindle Bestseller 2017 in mehreren Kategorien.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte über die großen Gefühle im Leben, über Liebe, Trauer und Angst. booksaremybestfriends

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe, doch was machst du, wenn sie plötzlich wieder vor dir steht.
Wärst du bereit erneut zu fliegen?


Klappentext: „Vor zehn Jahren habe ich den größten Fehler meines Lebens begangen.
Als ich Evan damals verließ, um meinen Traum zu leben , wusste ich nicht, dass ich schwanger bin. Jetzt stehe ich vor ihm mit einem zehnjährigen Jungen an der Hand und weiß nicht, wie ich ihm erklären soll, dass Jonas sein Sohn ist.
Und dann ist da ja auch noch diese andere Geschichte, die an meinem Herzen nagt …“

Ein Roman über die eine große Liebe, Träume und Sehnsüchte und über die unerbittliche Macht des Schicksals


Zusätzliche Daten

Autor: Jasmin
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2016
Umfang: 320 Seiten
ASIN: B01GF6KOTY
ISBN: 9783741211294
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Voraussetzungen: Rezension auf Amazon, Lovelybooks und vorstellen auf Instagram/Facebook, falls Account vorhanden.
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account