Bad Romeo & Broken Juliet Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Bad Romeo & Broken Juliet

von Katie McLane / 24. Mai 2024
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
Umfang: 312
Teil einer Serie: Burning Hearts – Teil 2
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Für Romano Mancuso gibt es nur eine Antwort auf den Mord an seinem Vater und Clan-Oberhaupt: Vergeltung. Deshalb entführt er die Prinzessin ihrer Todfeinde. Allerdings hätte er nie mit Giulia Contis Widerstand gerechnet. Oder den Gefühlen, die sie in ihm auslöst.

Klappentext:

Du gehörst mir, Principessa, und du wirst für die Sünden deiner Familie büßen.

Auf den brutalen Mord an meinem Vater, dem Don der Mancusos, gibt es nur eine Antwort – Krieg. Die Contis werden mit ihrem Blut dafür bezahlen.
Und du bist die Erste, süße Tochter meiner Todfeinde. Dich bringe ich in mein Versteck in den Catskill Mountains.
Schrei ruhig nach Hilfe, niemand wird dich hören.
Wimmere vor Schmerz, mein Herz lässt das kalt.
Bettle um Gnade, das wird dir nichts nützen.
Lauf‘ vor mir davon … und du entfesselst ein Feuer in mir, das uns beide niederbrennt.
Besser, du gibst all deine Hoffnungen auf, Principessa. Denn ich werde dich nie wieder gehen lassen. Selbst wenn ich dafür deinen Verlobten beseitigen muss.

 

Dark Mafia Romance – Enemies to Lovers – Forbidden Love – Kidnapped – Forced Marriage.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor