Auf Saitenwegen zu dir Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Auf Saitenwegen zu dir

von MaxSy Multerer / 24. Juni 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 486
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Anina sucht den Weg zurück in ihr altes Leben und zur Musik. Mit einer Wanderung vom Bayerischen Wald bis an die Ostsee unternimmt sie einen letzten Versuch, wieder zu sich selbst zu finden.

MaxSy Multerer Cover
MaxSy Multerer
Bestellen über:

Klappentext:

„Es existierten nur noch wir beide, verloren in diesem Augenblick.“

In allem Schlechten steckt etwas Gutes. Das zu entdecken ist gar nicht so leicht. Diese Erfahrung muss Anina machen, als ihre erste und großartige Liebe sie verlässt und dabei ihre Liebe zur Musik gleich mitnimmt. Sie will endlich damit abschließen und wieder sie selbst sein. Und so begibt sie sich auf eine Wanderung auf einsamen Pfaden vom Bayerischen Wald, an der Saale entlang, bis zur Ostsee.
Dort trifft sie auf den charismatischen Instrumentenbauer Nils, der ihr seine Couch zum Schlafen anbietet. Doch er birgt ein Geheimnis von nicht unbedeutender Größe. Plötzlich steht Anina vor schweren Entscheidungen, die ihr Leben nochmals komplett verändern könnten.

Ein Roman über Freundschaft, die große Liebe, Übernachtungen unter freiem Himmel, Wandern, Windsurfen, Lagerfeuerromantik und Musik.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für: