Alte Fehde Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Alte Fehde

Atra Rosa – Clan der Vampire 1

von Angelique Beauvrye / 22. Februar 2022
Genre: Fantasy
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Die Bluthäscherin Drewfire muss sich mit ihrer Nemesis Lilith auseinandersetzen. Doch dieses Mal, will sie die Fehde ein für alle mal Beenden. Ein Katz und Maus Spiel beginnt. Leider nicht die Sorte die Drewfire gefällt.

Angelique Beauvrye Cover
Angelique Beauvrye
Bestellen über:

Klappentext:

Es herrschen friedliche Zeiten im Vampirclan Atra Rosa. Zu friedlich, wenn es nach Drewfire geht. Für sie als Bluthäscherin ist das Clanleben, ohne das ein oder andere Scharmützel dann und wann, einfach schrecklich langweilig. Schließlich ist Ärger ihr Geschäft. Ihre persönlichen Probleme aus früheren Zeiten hingegen können gern dort bleiben wo sie hingehören: in der Vergangenheit! Doch ihre alte Widersacherin Lilith hat diesbezüglich andere Pläne. Somit beginnt für Drewfire eine Jagd, ganz und gar nicht nach ihrem Geschmack.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für: