Alien Warrior – Colliding Worlds Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Alien Warrior – Colliding Worlds

Dark Alien Romance

von Kitty Stone / 5. Mai 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 274
Teil einer Serie: Crashed on Earth – Teil 1

Kurzbeschreibung:

Ich glaube nicht an UFOs. Und schon gar nicht an Aliens!

Kitty Stone Cover
Kitty Stone
Bestellen über:

Klappentext:

Ich glaube nicht an UFOs. Und schon gar nicht an Aliens! Meine Farm ist mein Ein und Alles. Für alberne Hirngespinste habe ich keine Zeit. Ich habe auch so genug Probleme am Arsch. Wie den schmierigen Bastard, der mein Land will. Doch dann kracht mitten in der Nacht etwas in mein Maisfeld. Ich finde einen Mann, der nicht von dieser Welt sein kann. Und plötzlich sind Außerirdische sehr real. Er blutet meine Kleidung und mein Haus voll. Er packt mich im Delirium, als wäre ich eine Stoffpuppe. Er drängt sich in meine Gedanken. Und dann auch noch in meine Fantasien. Wie kann es mich zu diesem fremden Wesen hinziehen? Bin ich völlig irre? Ihm scheint es nicht anders zu ergehen. Wie zwei Planeten in der Leere des Alls, die aufeinander zurasen. Unausweichlich voneinander angezogen. Auf Kollisionskurs. Was wird geschehen, wenn sie zusammenstoßen? Dark Alien Romance aus dem Hause Stone, das ist anders als sonst üblich. Ebenso heiß, ebenso düster und spannend, aber auch überraschend und tiefgehend. Es gibt eine Inhaltswarnung. Man sollte sie lesen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor