Aiden & Damian Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Aiden & Damian

Footprints in the Sand

von Jessica Graves / 15. Juni 2023
Genre: Gay Romance
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 306
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Eine spicy Wohlfühlromanze am Strand, und in New York City. Der Kunststudent Damian trifft auf dem Pride Festival auf seinen Traummann: Den sexy BDSM-Streamer, dem er schon seit einiger Zeit folgt. Zwischen ihnen entspinnt sich ein heißes Abenteuer – doch die Realität wirft ihnen Steine in den Weg.

Jessica Graves Cover
Jessica Graves
Bestellen über:

Klappentext:

Wie bewahrt man ein Geheimnis, das das Internet bereits kennt?

Damian trifft auf dem Pride-Festival auf einen Mann, den er nur als DarkDom_Adam aus dem Internet kennt. Die Faszination für ihn ist riesig – und Damian brennt darauf, Mr. Heiß und Verführerisch nach Hause zu begleiten und mit ihm all die Dinge vor der Kamera zu tun, für die der dunkle Dom bekannt ist.
Was mit einem Funken beginnt, entfacht rasend schnell ein loderndes Feuer.
Doch bald begegnet Damian seinem heißen Liebhaber in einem Umfeld, in dem Abenteuer dieser Art verboten sind. Was sie einst im Verborgenen taten, gelangt plötzlich an die Öffentlichkeit. Wer weiß noch davon? Und wird es zuerst Damian oder Mr. Heiß und Verführerisch das Genick brechen?

Dieses Buch enthält: schwule und bisexuelle Protas, Casual Queerness, Friends with Benefits zu Liebhabern, Sommer, Surfen und Strand, Käse und Kameras, eine Menge scharfen Spice und viele kuschlige Wohlfühlmomente.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor