Abwehr Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • Taschenbuch

Abwehr

Macht der Balance

von Mo Kramer / 21. März 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 359
Altersempfehlung: ab 14 Jahre
Mo Kramer Cover
Mo Kramer
Bestellen über:

Klappentext:

Kann die Vernichtung der Menschheit verhindert werden? Der junge Noah Winter arbeitet als Mediziner im Kriegsgebiet der Ukraine und lernt den Psychiater Dr. Balodis kennen. Balodis behauptet, in seinen Forschungen die Lösung für ewiges Leben gefunden zu haben. Er nutzt seine Erkenntnisse jedoch, um seine fanatischen Rachegedanken umzusetzen und der Welt eine neue Ordnung aufzuzwingen.
Gleichzeitig entflammt zwischen Noah und der Psychologin Darya sowohl eine sexuelle Beziehung als auch eine hitzige Auseinandersetzung um die richtige Sichtweise von »richtig« oder »falsch«. Unterdessen spitzen sich die Ereignisse zu. Noah und sein Team geraten in immer bedrohlichere Situationen. Balodis’ Handlanger, Industriespione und der russische Geheimdienst sind hinter ihnen her. Sie werden zu Gejagten.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Deutscher Selfpublishing-Preis

Nominierung

Jahr: 2022