10 Wochen zu früh – Ein einschneidendes Erlebnis Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

10 Wochen zu früh – Ein einschneidendes Erlebnis

Meine Geschichte über Selbstvertrauen, Stärke und Mut

von Vera Fechtig / 30. November 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 196

Kurzbeschreibung:

Mit meiner persönlichen Geschichte möchte ich anderen Frauen Mut machen, ihr Leben passend zu den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten – ganz unabhängig von Normen, Zwängen, Erwartungen der Gesellschaft.

Vera Fechtig Cover
Vera Fechtig
Bestellen über:

Klappentext:

Das eigene Leben so zu gestalten, wie es für einen richtig ist.
Ganz unabhängig von Normen, Zwängen, Erwartungen der Gesellschaft – aber auch der eigenen Erwartungen, was man tun muss und wie man zu sein hat. Das hört sich ganz wunderbar an.
Doch erlauben wir uns das selbst wirklich?

Vera Fechtig ist Mama von 5,5-jährigen Zwillingsjungs und seit 8 Jahren selbstständig als Grafikdesignerin. In diesem Buch beschreibt sie, wie sie ihren eigenen Weg geht und ihr Leben so gestaltet, wie es für sie richtg ist. Für sie selbst und ihre Familie. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Zwillingen.

Mit dieser persönlichen Geschichte möchte Vera anderen Frauen, die Mama und Selbstständige/Unternehmerin sind – oder es werden wollen – Mut machen, ihr Leben passend zu den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für: