Vita:

Ich liebe nicht nur Geschichten, sondern auch das Universum und phantastische Welten. In meinem Kopf toben so viele Ideen umher, das ist manchmal kaum auszuhalten. Wer meine Bücher liest, wird schnell feststellen, dass ich nicht unbedingt mit dem Strom schwimme. Ich möchte abseits des Mainstreams schreiben und Lücken finden. Dabei lasse ich mich ungern in eine Schublade stecken. Wenn du Genre-Mix nicht fürchtest, charakterbasierte Storys mit sowohl einer Prise Düsternis als auch Hoffnung magst, und bereit bist, über den Tellerrand zu blicken – dann wirst du wohl bei mir fündig.

Was gibt es sonst zu mir zu sagen? Tja, also ich bin in den Mittdreißigern, in NRW ansässig, habe noch einen Hauptjob und ach ja … viel spannender: Ich liebe auch Rollenspiel in allen Facetten. So bin ich in Foren-RPGs unterwegs (auch ein eigenes Board ist dabei.), bei Pen & Paper sowie LARP bin ich ebenso anzutreffen. Und vergessen wir die Welt der Videospiele nicht!

Bücher von R. M. Amerein