- E-Book
24/7 Bryan
Kurzbeschreibung:
Ein Hacker mit brisanten Daten. Ein Personenschützer mit emotionalem Ballast. Und eine Jagd quer durch Europa, die sie beide das Leben kosten könnte.
Klappentext:
Der Mann, den ich beschützen soll, hat sich eine SD-Karte in den Arm geschoben.
Um an die Daten zu kommen, ist ein Verbrechersyndikat bereit, ihn quer durch Europa zu jagen. Der MI6 soll ihn rausholen, doch bis die einen Plan dafür haben, ist es mein Job, Matthew Ryker am Leben zu halten.
Eigentlich kein Problem. Ich war Präzisionsschütze bei der GSG 9 und habe schon ganz andere Einsätze überstanden.
Was ich allerdings nicht einkalkuliert habe, ist Matthew selbst: ein Hacker mit trockenem britischen Humor, einem bemerkenswert lockeren Verhältnis zu Regeln und der lästigen Angewohnheit, hinter Mauern zu gelangen, die ich aus gutem Grund errichtet habe.
Je näher unsere Gegner kommen, desto schwieriger wird es, die Grenze zwischen meinem Job und meinen Gefühlen zu ziehen. Denn längst geht es mir um mehr, als Matty sicher da rauszubringen. Ich will herausfinden, was aus uns werden kann – vorausgesetzt, ich schaffe es, ihn lange genug am Leben zu halten.
Das Buch ist der erste Band der Multi-Autorinnen-Reihe „Wingfield Protection“, in der Bodyguards die große Liebe finden. Jeder Band kann unabhängig gelesen werden, doch am meisten Spaß machen die Bücher, wenn ihr alle Bodyguards kennenlernt.
Lesemotive:
Nominiert für:
