BRENNEN MUSS DER ANTICHRIST Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

BRENNEN MUSS DER ANTICHRIST

Ein Mystery-Thriller über Macht, Kontrolle und Fanatismus

von Erwin Schmaus / 8. Juli 2025
Genre: Belletristik
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 334
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Eine Sekte sucht den Antichristen um ihn zu stoppen, bevor er sich offenbaren kann – dafür ist ihnen jedes Mittel recht.

Erwin Schmaus Cover
Erwin Schmaus
Bestellen über:

Klappentext:

Feuer ist das Werkzeug. Der Antichrist das Ziel. Der Glaube wird zur Waffe.

Mehrere Todesfälle, verstreut über das ganze Land. Keine offensichtliche Verbindung, keine öffentliche Aufmerksamkeit – und doch ein Muster: Die Opfer sterben grausam im Feuer. Nichts als Asche bleibt zurück. Doch einer sieht genauer hin – und erkennt die Spuren einer Serie, verborgen im Schatten der Normalität.

Im Zentrum dieser unsichtbaren Gewalt: eine fanatische Sekte, überzeugt davon, den Antichristen finden zu müssen, bevor er sich offenbart. Für sie ist Feuer kein Verbrechen – es ist Gericht. Ihre Mission: die Auslöschung dessen, was sie für das personifizierte Böse halten. Um jeden Preis.

Eine gefährliche Jagd beginnt – durch uralte Prophezeiungen, geheime Rituale und die dunklen Winkel der Glaubensgeschichte. Und je näher man dem Kern der Verschwörung kommt, desto mehr zerfällt das Bild von Gut und Böse. Denn vielleicht, nur vielleicht, ist der wahre Feind nicht der, den alle fürchten.

Ein düsterer Mystery-Thriller über Fanatismus, Kontrolle und die unheimliche Macht des Glaubens.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor