Christmas Cookies in Cornwall
–
Kerzen, Küsse, Akkorde
Kurzbeschreibung:
Sie sehnt sich nach Freiheit, er hat sich von der Welt zurückgezogen – und doch finden sie ausgerechnet beim Fest der Liebe auf eine Weise zueinander, die keiner von beiden je erwartet hätte.
Klappentext:
Was entsteht, wenn man beim Fest der Liebe einen »Hot Gin Punsch« und einen wüsten Küstenbewohner miteinander kombiniert? Ganz einfach: ein explosiver Cocktail aus Verlangen, Abenteuer und Gefühlen, die alles infrage stellen. Und glaub mir, du wirst nicht nur das Glas leeren, sondern auch das haben wollen, was sonst noch unterm Tannenbaum auf dich wartet.
Violet Delacroix hat genug von der sterilen Welt, in die sie hineingeboren wurde. Nach Jahren des Lebens im goldenen Käfig will die Studentin nur noch eins: ausbrechen. Daher flieht sie kurz vor Weihnachten nach Clifton, um in der Abgeschiedenheit des Küstenortes den gesellschaftlichen Erwartungen zu entkommen.
Maxwell Hastings ist das komplette Gegenteil von allem, was Violet bisher kannte, und die Art von Mann, vor dem Töchter wohlhabender Familien stets gewarnt werden. Roh. Authentisch. Unabhängig.
Als ehemaliger Bassist der Band »The Graves« lebt der tätowierte Musiker zurückgezogen in seinem Haus auf den Klippen. Er lässt sich von nichts und niemandem bändigen – schon gar nicht von einer hübschen Touristin, die der Meinung ist, er solle sich etwas überziehen. Und dass sie ihm dabei hilft, Christmas Cookies zu backen, ist wohl das Mindeste, nachdem er sie mehrfach gerettet hat. Was aber, wenn der Heilige Abend trotz aller hitzigen Wortgefechte mit Küssen im Schnee endet?
Ein Weihnachtsroman über eine mutige Londonerin, die auf der Suche nach Freiheit im verschneiten Cornwall auf einen Ex-Rockstar trifft, der nie aufgehört hat, Herzen zu erobern, und dessen Heimatort unerwartet mehr verspricht als nur Zuflucht.
Lesemotive:
Nominiert für:
