
- E-Book
Von der Diagnose zur Akzeptanz: Meine Lymphödem-Reise
Kurzbeschreibung:
In diesem persönlich gehaltenen E-Book möchte die GenerationenBeraterin, Psychologische Beraterin u. Heilpraktikerin Kirsten Schade wichtige Herausforderungen, Lektionen u. Strategien mit Euch teilen, die ihr geholfen haben, ihre chronische Erkrankung zu bewältigen u. trotz dieser erfüllt zu leben.
Klappentext:
In diesem sehr persönlich gehaltenen E-Book nimmt die GenerationenBeraterin, Psychologische Beraterin und Heilpraktikerin Kirsten Schade Euch mit auf ihre Reise mit einem Lymphödem.
Als Betroffene, die seit ihrer Geburt mit einem primären kongenitalen Lymphödem lebt, teilt Kirsten Schade hier wichtige Herausforderungen, Lektionen und Strategien mit Euch, die ihr geholfen haben, ihre chronische Erkrankung zu bewältigen und trotz dieser ein erfülltes Leben zu führen.
Mit ihrem E-Book richtet sie sich an alle, die direkt oder indirekt von einem Lymphödem oder Lipödem betroffen sind – seien es Patienten, Angehörige oder Interessierte.
Das Büchlein bildet den Auftrag zu einer ganzen Reihe von E-Books, die sich jeweils mit einem speziellen Thema rund um diese Erkrankungen sowie deren Bewältigung beschäftigten wollen.
Die Autorin hofft, Euch damit Hoffnung, Mut und Inspiration geben zu können.
Lesemotive:
Nominiert für: