Stadtherzen MIRI Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Stadtherzen MIRI

von Melana E. Fischer / 28. Juli 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 300
Teil einer Serie: Stadtherzen – Teil 4
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Miri ist mit Leib und Seele Tischlerin und hat eine Schwäche für Kolja, den Bruder ihrer Freundin Kim. Zusammen mit seiner Schwester leitet er ein Fotostudio. Sein Leben und die gemeinsame Zeit mit Miri genießt er in vollen Zügen.

Melana E. Fischer Cover
Melana E. Fischer
Bestellen über:

Klappentext:

Miri ist mit Leib und Seele Tischlerin und hat eine Schwäche für Kolja, den Bruder ihrer Freundin Kim. Zusammen mit seiner Schwester leitet er ein Fotostudio. Sein Leben und die gemeinsame Zeit mit Miri genießt er in vollen Zügen. Friends with Benefits, das war ihre Abmachung. Doch mit einem Mal ändert sich die Situation und Gefühle kommen ins Spiel. Als dann noch Miris Ex-Freund auf der Bildfläche erscheint und auch ein Typ aus dem Fitnessstudio ein Date mit ihr möchte, ist das Chaos perfekt. Werden Miri und Kolja ihr Arrangement neu verhandeln oder gehen sie getrennte Wege? ********** Das Buch ist Teil einer Reihe. In jedem Band steht eine von fünf Freundinnen im Vordergrund. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, dennoch empfehle ich die richtige Reihenfolge. ********** Das Buch erschien 2019 unter dem Namen »Ins Herz geschliffen«, wurde jetzt neu lektoriert und mit anderem Titel sowie Cover ausgestattet. Es handelt sich um einen Liebesroman mit heißen Szenen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor