Vita:

Du findest in mir eine Perfektionistin. Eine Frau, die keine halben Sachen macht. Jemand, der mit Leib und Seele, mit all ihrem Herzblut hinter ihren Projekten steht.

Mein bisher größtes Projekt ist die »Nachtkönig«-Reihe, ein komplexer Dark-Fantasy-Epos. Aber ich habe noch viele Geschichten in meinem Kopf, die unbedingt in die Welt hinaus wollen. Da warten Piraten, Blutlinienmagier, Vampire, zuckersüchtige Dämonen und vieles mehr. Aber was alle meine Geschichten, egal ob ernst oder FUN-tasy, ob mit oder ohne spice, gemeinsam haben, ist, dass sie düster, komplex und mit einem frischen Touch versehen sind.

Ich entführe dich in düstere Welten ohne strahlende Helden. Mit mir lernst du moralisch graue Figuren kennen, die starke Motivationen und entgegengesetzte Ziele voneinander haben. Ich verspreche dir, dass dir nie langweilig werden wird, wenn du in meine Geschichten eintauchst – und dass meine Bücher dich verschlingen werden. Mit Haut und Haar.

Bücher von Veronika Weinseis