Raimund Kellmann Cover

Raimund Kellmann

Anrede: Herr
Land: Deutschland
Postleitzahl: 35630
Stadt: Ehringshausen

Vita:

Ich heiße Raimund Kellmann und wurde 1960 im Sauerland geboren.

Seit fast 30 Jahren beschäftige ich mich mit feinstofflichen Energien und arbeite mit dem Tensor und mit dem Pendel. Hierzu gebe ich Seminare und habe mehrere Bücher zum Thema geschrieben.  Als erstes: Mit Pendel und Einhandrute, danach folgte mein mittlerweile Bestsellerbuch:  Der Tensor- Die Einhandrute, Energierute® und zum Schluss folgte noch das Buch Energiesprays selbst herstellen.

Weitere Bücher sind gefolgt: Unsinn, Quatsch und Roch N Roll ein Comicbuch und mein erstes Buch zu meiner zweiten Passion, dem selbst machen von Lebensmitteln und dem Kochen. Hier habe ich mich als erstes dem Frischkäse gewidmet. Mein Buchtitel lautet Frischkäse leicht selbst gemacht.                                                          Weitere Bücher die folgten sind die Bücher: Die Kartoffel und das Erzengelkochbuch.

Ein Buch mit 20 Kurzgeschichten ist kurz vor der Fertigstellung.

Schauen Sie einfach einmal nach unter:

https://www.raimundkellmann.de/bücher

oder

www.einhorn-wetzlar.de

 

Bücher von Raimund Kellmann