Webinare des Selfpublisherverbands erfolgreich gestartet

Am 13. April fiel der Startschuss für unsere Webinar-Reihe. Das erste hatte das Thema „Workshop für die ersten vier Seiten“ und wurde von dem erfahrenen Autoren-Coach und Lektor Hans Peter Roentgen moderiert. Da das Thema eine intensive Beschäftigung mit den Texten der Teilnehmer erforderte, konnten bei diesem Webinar nur fünf Mitglieder teilnehmen, die sich bereits im Vorfeld gut auf das Webinar vorbereitet hatten.

Die Meinung aller Beteiligten über das Webinar war hinterher durchweg positiv. Auch Hans Peter Roentgen, der erstmals eine Diskussion über eine Online-Plattform betreute, war begeistert. »Es hat toll funktioniert. Ein Dankeschön an die Teilnehmer, die konstruktiv diskutiert haben, die ebenso konstruktiv auf Kritik reagiert haben. Also ein fettes Lob an alle Teilnehmer.«

Die Geschäftsführerin des SP-Verbands, Andrea Becker, war ebenfalls zufrieden mit dem Ablauf: »Wir wollen mit unserem Webinar- und Workshopangebot unseren Mitgliedern die exklusive Chance bieten mit anderen Mitgliedern und Fachleuten intensiv an Themen zu arbeiten, die für sie in ihrer aktuellen Situation mit ihrem Projekt relevant sind. Vom Plotten bis zum Marketing. Und der Workshop mit Hans-Peter Roentgen war ein sehr vielversprechender Auftakt!«

Die nächsten Webinar-Termine werden in Kürze in einem Extra-Newsletter bekannt gegeben.

0 Kommentare

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Schreiben Sie uns

Sende...

Mit Kennwort einloggen

oder    

Forgot your details?