In sechs Wochen öffnet die Buchmesse Frankfurt wieder ihre Tore und begrüßt die ganze Welt der Literatur in ihren hallen. Natürlich werden wir vor Ort sein und das Selfpublishing in Halle 3.0, Stand G1, gebührend präsentieren. Der beste Weg, dies zu erreichen, ist es, euch eine Bühne zu bieten. So möchten wir es auch in diesem Jahr halten und ermöglichen euch, auf verschiedenen Wegen für das Messepublikum sichtbar zu sein.
Zu allererst soll euer Werk, also eure Bücher, dem Messepublikum näher gebracht werden. Wie schon in den Vorjahren habt ihr daher die Möglichkeit, ein oder zwei Bücher auf unserem Stand auszustellen. Aber damit nicht genug. Zusätzlich kann jedes Mitglied einen Slot von einer Stunde kostenfrei buchen, um in dieser Zeit ein Meet & Greet für seine Leserinnen und Leser abzuhalten.
Das Herz eines Messeauftritts ist es aber, mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen. Dies gelingt besonders gut, wenn du dich zum Standdienst bei uns einträgst. Der intensive Kontakt mit den Menschen, die an unseren Stand kommen, ist eine Bereicherung für jeden.

Die Details dazu kannst du abrufen, wenn du dich als Mitglied mit deinen Zugangsdaten anmeldest.
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account