In dieser Kategorie stellen wir in sehr loser Folge aktuelle Veröffentlichungen unserer Mitglieder vor.

Lisa Skydla: Slave-Girl of the Dragon Rider Lisa Skydla

Slave-Girl of the Dragon Rider

Sinja lives happily as a nomad on the Tenebraes steppe when her entire tribe is wiped out by a horde of evil zjertas. She falls into the hands of slave traders and is sold to the cold, distanced, dragon rider Artyom, but things are very often different to how the facade may appear.

Artyom treats her with warm respect, drawing her ever further under his spell, seducing the young girl with every trick in the book, and she finds she is also not averse to his sado-dominant tendencies, but fear and insecurity hold Sinja back, not allowing her to submit herself to him.

Then there is also Artyom’s unclear past, the laws of the ruler, and ever-present danger. An unexpected event shocks them both, and Artyom decides to send Sinja away. Will Sinja ever see her beloved master again to once more enjoy his sado-dominant games?

Mehr zum Buch →

Christian Boochs: Samhain - Seelennacht: Buch Eins Christian Boochs

Samhain – Seelennacht: Buch Eins

Stell dir vor, jemand zieht den Schleier der Realität weg und du siehst die vor den Augen der Menschheit verborgene Magie – und dunkle Wesen, die danach trachten, diese Energie zu stehlen.

Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag hat Sara vor allem eines im Kopf: Mixed Martial Arts. Nur machen ihr seit kurzer Zeit unheimliche Träume zu schaffen und nächtliche Begegnungen, die nicht in Saras Wahrnehmungsrealität passen. Auch ihr neuer Trainer Alexander scheint ein Geheimnis zu verbergen. Als Sara auf die Obdachlose Ada trifft, sieht diese die in Sara schlummernde Magie und eröffnet ihr, dass die Sinistra, ein dunkler Hexenkult, an Samhain die in Welt Dunkelheit versinken lassen – wenn Sara sie nicht aufhält.

Hexen und dunkle Magie in einem Contemporary Fantasy/Horror-Roman.

Mehr zum Buch →

Ulrich Scharfenort-Halim: Eine Fluglärmstudie: Der Grund warum Fluglärm krank macht! Ulrich Scharfenort-Halim

Eine Fluglärmstudie: Der Grund warum Fluglärm krank macht!

Fluglärm macht krank und leider streiten Experten noch immer darüber, ob und wie viel Fluglärm denn nun tolerierbar ist. Dabei lassen sämtliche Überlegungen den Infraschall komplett außer Acht. Natürlich sind noch genaue Untersuchungen notwendig, aber die Zusammenhänge sind einfach zu offensichtlich, als dass man diese ignorieren könnte. Ob dies auch für die Windkraftanlagen zutrifft, vermag ich nicht zu sagen, wäre aber ebenfalls eine Untersuchung wert.

Mehr zum Buch →

Ulrich Scharfenort-Halim: ALLES 2.0: Die Suche nach dem Sinn, den Ursachen und dem Rest Ulrich Scharfenort-Halim

ALLES 2.0: Die Suche nach dem Sinn, den Ursachen und dem Rest

Zwar keine Antwort auf alle Fragen, aber viele kleine Erkenntnisse, welche einem den Weg dorthin weisen können. Jedenfalls dann, wenn man offen ist. Offen dafür sich auf diese Reise und Suche zu begeben.

Man könnte dieses Buch als einen Ratgeber sehen. Eine Philosophie für jede Lebenslage und der Weg zur eigenen Selbstvervollkommnung. Aber auch Lebenshilfe, insbesondere im Umgang mit Ängsten. Angst ist ein ständiger Begleiter und das ist auch gut so, denn sie hilft uns und motiviert uns. Wenn man denn lernt, damit umzugehen. Die Menschheit hat viel Potential. Man muss es bloß heben bzw. befreien von dem Ballast aus Hass und Gewalt, aus Lüge und Betrug.

Mehr zum Buch →

Bastian Brinkmann: Arachneion – Pallashass Bastian Brinkmann

Arachneion – Pallashass


„Ihr müsst mir ein Versprechen schwören.
Ihr könnt es nicht abschlagen,
ist’s der letzte Wunsch des grausam Sterbenden.“

IDMON VON KOLOPHON
Vater der Arachne

Mit diesem Wunsch beginnt die Reise des Asklepios, dem legendären Heiler und Teilnehmer der Argonautenfahrt. Er soll sich der Tochter des Idmon annehmen und sie in eine neue Heimat führen.

Doch ein schwerer Makel liegt auf Asklepios. Ein Frevel, der die Götter auf den Plan ruft und ihn bis an den Rand der Welt verfolgt.

Und darüber hinaus.

Mehr zum Buch →

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account