In dieser Kategorie stellen wir in vorerst loser Folge aktuelle Veröffentlichungen unserer Mitglieder vor.

CHASE - Jagd auf die stumme Dichterin Thomas Dellenbusch

CHASE – Jagd auf die stumme Dichterin

Enrique „Rique“ Allmers ist Inhaber eines Hamburger Security-Unternehmens. Als ihn am Fischmarkt eine junge Frau umrennt, beschützt er sie vor ihren beiden Verfolgern. Rique und die junge Frau fliehen, aber man ist ihnen schon mit Verstärkung auf den Fersen. Rique weiß nicht, wer sie ist oder wer ihre Verfolger sind. Auch weiß er nicht, warum man hinter ihr her ist. Denn sie spricht nicht mit ihm…

Mehr zum Buch →

André Milewski: Geheimakte Fenris André Milewski

Geheimakte Fenris

Boston, 1965:

Max Falkenburg, frisch zum Professor der Archäologie ernannt, steht kurz vor seiner Hochzeit, als ihn ein Schatten aus der Vergangenheit unbarmherzig einholt. Durch das Vermächtnis seiner Familie wird er in die Jagd nach der gewaltigsten Waffe aller Zeiten verwickelt. Max muss sich auf den Kampf gegen eine mächtige und skrupellose Geheimorganisation einlassen, um zu retten, was ihm am Wichtigsten ist: das Leben seiner Freunde.

Denn FENRIS ist entfesselt und schlägt gnadenlos zu…

Mehr zum Buch →

Daniel Isberner: Schattengalaxis - Trügerischer Frieden Daniel Isberner

Schattengalaxis – Trügerischer Frieden

Während die neu gegründete Terranische Republik auf ein Vierteljahrhundert der Wohlstands und Wiederaufbaus zurückblicken kann, trachten die Ix nur nach einem: Ihrem Platz an der Spitze der Galaxis.
Die Zeit des Friedens nähert sich dem Ende – und nichts und niemand wird etwas daran ändern können.

Mit „Schattengalaxis – Trügerischer Frieden“ geht die Schattengalaxis-Saga in die nächste Runde. Der neue Zyklus „Alte Feinde“ ist nicht nur für Veteranen des Universums gedacht, sondern lässt auch Neueinsteiger problemlos in die Schattengalaxis eintauchen.

Mehr zum Buch →

Ulrich Scharfenort: Willkommen in Utopia Ulrich Scharfenort

Das “Willkommen in Utopia” Komplettpaket

Dieses Komplettpaket enthält die Geschichten:

  • Tödlicher Spam (Vorgeschichte)
  • So wertvoll Leben ist (Vorgeschichte)
  • Willkommen in Utopia

Die schlimmste Form der Überwachung ist jene bei der ein Mensch gar nicht mehr mitbekommt, dass eine Überwachung stattfindet und das Überwachende jeglichen Widerstand schon im Kopf erstickt.

Mehr zum Buch →

2 Comments
  1. Buse 4 Jahren ago

    Sehr geehrte Herren,

    nun habe ich ein Buch zu veröffentlichen und bin auf der Suche nach einem „Helfer-Menschen“, der es für mich so aufbereitet, dass es den Anforderungen für ein Selfpublisher gerecht wird. Ich freue mich über einen Rückruf oder eine Adresse, an die ich mich wenden kann und bedanke mich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Anna-Katharina Buse

    • Author
      Roland Jesse 4 Jahren ago

      Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum fertigen Manuskript. Ein Erfahrungsaustausch zu Tipps und bewährten Techniken findet zum Beispiel in den Foren dieses Portals statt.

      Viel Erfolg!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account