In dieser Kategorie stellen wir in sehr loser Folge aktuelle Veröffentlichungen unserer Mitglieder vor.

Cover: Artefakte Daniel Isberner

Artefakte

Artefaktjäger suchen die gesamte Galaxis nach Überbleibseln längst ausgestorbener Aliens ab, um sie an den Höchstbietenden zu verkaufen.

Die Crew der Raider hat dabei etwas Besonderes aufgetan: Einen antiken Serias-Tempel, prall gefüllt mit wertvollen Artefakten. Doch als das Bergungsteam auf sein Schiff zurückkehrt ist die Besatzung verschwunden – und längst ausgestorben geglaubte Aliens bedrohen das Team.

Mehr zum Buch →

Cover: Eiskalt in Moskau Ingrid Glomp

Eiskalt in Moskau. Cori-Stein-Thriller 3

Ein unverhoffter Hilferuf reißt die Reporterin Cori Stein aus ihrem für sie ungewöhnlich beschaulichen Alltag im sonnigen Miami. Er kommt von der Journalistin Mila Tschechowa, die sich mit einem gefährlichen russischen Gangster angelegt hat. Jetzt ist sie auf der Flucht und sie weiß, nur ein Mensch kann ihr noch helfen und ist auch unerschrocken genug, es zu tun: ihre langjährige Freundin Cori.

Die setzt sich, ausgestattet mit gefälschten Papieren, in den nächsten Flieger. Wie schwer kann es schon sein, Mila aus dem winterlichen Russland herauszuschmuggeln? Schwieriger als erwartet. Wie sich herausstellt, hat die schöne Mila Cori so einiges verheimlicht. Das beschwört unerwartete Gefahren herauf und kann sie beide das Leben kosten. Mit anderen Worten: Es handelt sich genau um die Art von Herausforderung, der Cori Stein noch nie widerstehen konnte und bei der sie zur Höchstform aufläuft.

Der Politthriller »Eiskalt in Moskau« ist eine Novelle, welche die Zeit überbrücken soll, bis der nächste Cori-Stein-Thriller mit gewohnter Roman-Länge erscheint.

Mehr zur Serie mit dem Buch →

Cover: Jungfrau, männlich Harald Schmidt

Jungfrau, männlich, Single, mit Teddy

Alfred Reimann… dreiunddreißig, Single, gut aussehend… Jungfrau.

Bis heute lief das Leben des liebenswerten Finanzbeamten und seiner Teddydame Bienchen in geordneten Bahnen. Noch weiß er nicht, dass sich dieser Zustand mit dem Einzug der süßen Nachbarin Verena ändern wird.

Seine Mutter ist davon alles andere als begeistert, denn in ihren Augen wollen junge Frauen wie Verena nur das Eine. Und dieses Chaos wird sie zu verhindern wissen!

Mithilfe von Verena und dem kauzigen Pfarrer Hollerberg stolpert Alfred in das eine oder andere Abenteuer. Ob er auf den Reisen sein Glück findet, bleibt abzuwarten…

Ein rasanter Liebesroman mit dem gewissen Schmunzelfaktor.

Mehr zum Buch →

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account