In dieser Kategorie stellen wir in sehr loser Folge aktuelle Veröffentlichungen unserer Mitglieder vor. Heute ist es die letzte Folge für dieses Jahr. Wir wünschen allen Lesern einen schwungvollen Jahreswechsel und ein textreiches 2017!

Neustadtzauber Vanessa Carduie

Neustadtzauber

Bis zu dieser einen, schrecklichen Nacht wusste sie nicht, dass es sie gibt: Vampire. Die junge Hexe Valeria hat Schreckliches überlebt, wenn auch nur knapp. Niemals hätte sie gedacht, dass sie die nächste Begegnung mit einem dieser Monster heil überstehen würde…

Doch ihre neuen Freunde Fabian und Erika geben ihr Bestes, um Valeria die Angst zu nehmen. Alles könnte schön sein, doch noch immer wird Valeria von Albträumen gepeinigt, die sie einfach nicht loslassen wollen. Es bleiben noch viele offene Fragen und die Bestrafung ihrer Peiniger steht bevor.

Zu ihrem Schrecken löst Konstantin, der düstere Vollstrecker, totgeglaubte Gefühle in ihr aus. Wird Valeria jemals in der Lage sein, die Schatten der Vergangenheit zu überwinden und einem Vampir zu vertrauen?

Nur ist dieser nicht der Einzige, der Valeria näher kommen will…

Mehr zum Buch →

Lost and found in New York Tanja Neise

Lost And Found In New York

Wo ist Ally?

Wie kannst du die Vergangenheit ignorieren, wenn sie plötzlich vor dir steht?

Jahrelang war Ally nach dem Mord an ihrer Familie untergetaucht. Sie hat alles zurückgelassen und nicht damit gerechnet, John jemals wiederzusehen. Als der Gitarrist unvermutet in ihr neues Leben platzt und sich weigert, sie noch einmal gehen zu lassen, wehrt Ally sich verzweifelt gegen ihre nie verblassten Gefühle. Doch John ist nicht der Einzige, der nach ihr gesucht hat.

Er trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Ein Roman für alle, die an die wahre Liebe glauben, die alles überwinden kann.

Mehr zum Buch →

Der Wasserkrieg Oliver Hamann

Der Wasserkrieg

Der Münchner Kommissar Franz-Josef Grillmayr, kurz ‚Grille’ genannt, hat seinen Traum verwirklicht; er lebt und arbeitet seit kurzem auf seiner Lieblingsinsel Fuerteventura.

Als man den deutschen Chemiker Armin Redeker tot in einer Bucht von Costa Calma findet, wird Grillmayrs geruhsamer Job als „Verbindungskommissar für deutsche Belange“ abrupt zu einer turbulenten und schweißtreibenden Jagd auf den Mörder. Unterstützung erhält Grillmayr dabei von José Esparagio, einem frisch von der Polizeischule kommenden Spanier.

Der Kommissar und sein junger Assistent stoßen bei den Ermittlungen nicht nur auf zwei beinhart konkurrierende Unternehmer der Mineralwasserbranche, die um jeden Preis ihre Vormachtstellung auf Fuerteventura behaupten wollen, auch intrigante wie verdächtige Figuren im Umfeld der zwielichtigen Unternehmer halten ‚Grille’ und José in Atem.

Korrupte spanische Beamte, verführerische Frauen und die Skurrilität der Inselbewohner stellen die beiden dagegen oft vor ganz andere Probleme.

Mehr zum Buch →

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*