In dieser Kategorie werden wir in vorerst loser Folge aktuelle Veröffentlichungen unserer Mitglieder vorstellen.

24 Stunden – 24 Autoren 24 Stunden – 24 Autoren

Solch einen Tag hat das Grandhotel am Kurfürstendamm noch nicht erlebt: Ein verschwundener Sportstar, ein Mann stürzt aus dem Fenster zu Tode, eine wilde Schießerei – und das sind nur die offensichtlichen Dramen. Denn es gibt auch noch die Liebespaare mit großen und kleinen Nöten, die Gesellschaften, die sich im Verborgenen treffen, die Footballmannschaft, die das Hotel auf den Kopf stellt, den Interpol-Kongress mit zahlreichen erfahrenen Ermittlern und eine Besucherin aus einer anderen Welt.

„24 Stunden – 24 Autoren“ erzählt Stunde für Stunde dieses Tages. Je eine Stunde wurde von einem Autor geschrieben. Mit seiner Hauptfigur – wohl bekannt aus den eigenen Werken. Dabei wechseln sich die Genres ab: Krimi mit Liebesroman, Fantasy mit Thriller, Science Fiction mit Humor. Jedes Kapitel ist eine kleine Geschichte für sich. Alle zusammen verbindet der roten Faden der großen Frage: Wer steckt hinter den ominösen Ereignissen des Tages?

24 der erfolgreichsten unabhängigen Autorinnen und Autoren haben sich für dieses einmalige literarische Experiment verbunden und in Eigenregie ihre Figuren, ihr Können und ihre Ideen zusammengeworfen zu einem Feuerwerk an spannenden, witzigen und gefühlvollen Geschichten. Und zu einem Roman, den es so garantiert noch nie gegeben hat…

Mehr zum Buch →

Am Rande des Untergangs Daniel Isberner

Schattengalaxis – Am Rande des Untergangs

Drei Romane in einem! »Am Rande des Untergangs« vereint den ersten Zyklus der packenden Schattengalaxis-Saga in einem mitreißenden Sammelband.

Das Jahr 2270 – Unter der Führung der Terranischen Republik hat sich die Menschheit über die ein Dutzend Kolonien in der Galaxis ausgebreitet. Mittlerweile ist die einstige Heimat der Menschheit, die Erde, heruntergewirtschaftet und halb zerstört. Als sich die Republik doch noch dazu zwingt, ein gewagtes Terraformingprojekt zur Rettung der Erde anzustoßen, kommt es zur Katastrophe.

Der Kontakt zur Erde brach ab und ein Schatten breitete sich über die Galaxis aus, der nach und nach die Kolonien verschlang, bis nur noch eine übrig war. Das Rateri-Protektorat. Auf sich alleine gestellt kämpft die letzte Kolonie um ihr Überleben gegen den geheimnisvollen Feind, ohne zu wissen, dass Verschwörer bereits unter ihnen sind. Mit Feinden von außen und innen auf dem Vormarsch sind die letzten Tage der Menschheit angebrochen. Wenn es einer kleinen Gruppe von Menschen nicht doch noch gelingt, die letzte Kolonie vor dem Schatten zu bewahren.

Mehr zum Buch →

Totale Kontrolle. Teil 1: Der Unfall Sr. Rolando

Totale Kontrolle. Teil 1: Der Unfall

Ein Mann hat einen Unfall. Er kommt ins Krankenhaus, wird aber sofort wieder verlegt. Die Frau, die ihn angefahren hat, möchte ihn besuchen, findet ihn aber auf einmal nicht mehr. Irgendetwas stimmt nicht. Sie möchte dem auf den Grund gehen.

Aber kann sie es auch?

Dieses ist Teil 1 der Serie Totale Kontrolle.

Mehr zum Buch →

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account