Ab sofort ist die Buch-Datenbank verfügbar. Jedes Mitglied kann hier seine Titel eintragen. Die Bücher werden demnächst auf Wunsch auch gleich noch an Was-lese-ich.de und Rezi-Suche.de ausgeliefert, sodass sie auch Bloggern zur Verfügung stehen. Die ASINs neuer Titel erscheinen zudem in der Top-1000-Datenbank der Selfpublisherbibel.de. Weitere Plattformen mit Interesse an einer Zusammenarbeit können sich gern melden!


Interesse am Verband?

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter. Wir werden Dir einmal im Monat Informationen zum Selfpublishing und den aktuellen Entwicklungen in der Buchbranche zukommen lassen und dich über neue Verbandsaktionen informieren.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account