Schon gesehen? In den Menüs „Presse“ und „Mitglieder“ können Besucher nun über „Autorensuche“ nach Selfpublishern bestimmter Genres oder aus bestimmten Orten fahnden. Das funktioniert natürlich nur, wenn jedes Mitglied die entsprechenden Profilfelder für „Jeder“ freigibt. Wer nicht gefunden werden will, sperrt die Profilfelder entsprechend für den Zugriff von außen (Profil -> Einstellungen).


Interesse am Verband?

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter. Wir werden Dir einmal im Monat Informationen zum Selfpublishing und den aktuellen Entwicklungen in der Buchbranche zukommen lassen und dich über neue Verbandsaktionen informieren.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account