Buchpreis2020-Gewinner

Die Gewinnertitel des ersten Selfpublishing-Buchpreis 2020 stehen fest!

/

Am 22. November 2020 wurden die Gewinnertitel im Rahmen des Selfpublishing-Festivals bekanntgegeben. Tom Oberbichler führte gemeinsam mit den Jurymitgliedern Victoria Linnea, Karim Pieritz und Mathias Voigt durch das spannende Event. Aus insgesamt 1.501 eingereichten Büchern haben es 3 Titel geschafft den ersten „Selbie“ mit nach Hause zu nehmen, der in den Kategorien Belletristik, Kinder- und Jugendbuch sowie Sachbuch/Ratgeber vergeben wurde.

Die außergewöhnlichen Gewinnertitel

In der Kategorie Belletristik konnte Sameena Jehanzeb mit Ihrem Titel „Was Preema nicht weiß“, einem Genremix aus Sci-Fi und Fantasy, überzeugen. „Elise erkundet das Meer“ von Franziska Frey gewinnt in der Kategorie Kinder- und Jugendbuch und rückt bereits für die Jüngsten das Thema Umweltschutz in den Fokus. Und Emotionsexpertin Christine Hoeft räumt mit ihrem Buch „EMOTIONIZE ME“ in der Kategorie Sachbuch/Ratgeber den gefragten „Selbie“ ab.

Ganz besonders freuen wir uns, dass auch ein Verbandsmitglied den diesjährigen Selbie mit nach Hause nehmen konnte. Wir gratulieren Sameena Jehanzeb ganz herzlich!

Ausführliche Informationen zu den Gewinnertiteln findest du hier.

Hier kannst du die Aufzeichnung der Preisverleihung anschauen, bei der die Jury die Gewinnertitel vorstellt.


Jetzt teilen auf:



Selfpublishing-News

Du möchtest keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde dich für unsere Selfpublishing-News an und erhalte einmal im Monat ein Update, was es Neues in der Buchbranche gibt und lass dich über neue Artikel im Blog informieren. Als Willkommensgeschenk erhältst du außerdem die 10 ultimativen Erfolgsgeheimnisse unserer Mitglieder von uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert