Dein Buch / deine Lesung auf der Leipziger Buchmesse 2016!

lbm_2016

Der Selfpublisher-Verband e.V. wird auch auf der Leipziger Buchmesse vertreten sein, die vom 17. bis 20. März 2016 stattfindet. Verbandsmitglieder können dort kostenlos ihre Titel ausstellen (das kostet bei anderen Anbietern durchaus mehr als die Jahres-Mitgliedsgebühr des Verbandes).

Ihr könnt euch aber auch für die Veranstaltungsreihe „Leipzig liest“ bewerben (etwa mit Lesungen o.ä.). Jeder Slot ist dabei 30 Minuten lang, diesen könnt ihr allein oder mit anderen „bespielen“. Die Anmeldung kostet pro Veranstaltung 29 Euro (wird euch in Rechnung gestellt). Sie muss bis 30. November erfolgen. Dabei könnt ihr einen Wunschtermin und einen Wunschort angeben, die Messe koordiniert dann, was davon umgesetzt werden kann. Vorstandsmitglied Ruprecht Frieling übernimmt dazu die Formalien, bitte setzt euch bei Interesse pünktlich mit ihm in Verbindung.

Zusätzlich könnt ihr natürlich auch kleinere Veranstaltungen (Meet & Greet u.ä.) direkt am Stand durchführen.

7 Kommentare
  1. Profilbild von
    Irina Zilke 2 Jahren her

    Hallo,

    das klingt ja sehr interessant! Wo kann ich mich denn anmelden, damit mein Buch kostenlos ausgestellt wird?

    LG

    Irina

  2. Profilbild von Vanessa / Carduie
    Vanessa / Carduie 2 Jahren her

    Hallo,

    Ich würde mein Buch auch gern bei euch am Stand ausstellen. Das ist aber bestimmt zu kurzfristig, oder?
    Ein paar Exemplare könnte ich zur LBM mitbringen.

    LG Vanessa

  3. Profilbild von
    Marbie 2 Jahren her

    Hallo zusammen! Inzwischen naht die Frankfurter Buchmesse. Wo kann ich da Informationen zu finden?
    Grüße Marbie Stoner

    • Profilbild von Daniel Isberner
      Daniel Isberner 2 Jahren her

      Ich werde mich morgen um ein Mitgliederrundschreiben kümmern (hätte schwören können, dass ich schon etwas verschickt hatte, aber das kann bei mir im Dauerstress der letzten Wochen auch einfach untergegangen sein).

  4. Hosting 2 Jahren her

    Ich war im Marz auf der Leipziger Buchmesse bei deiner Lesung und habe anschlie?end dein Buch gekauft, naturlich nicht ohne eine Widmung von dir.

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Schreiben Sie uns

Sende...

Mit Kennwort einloggen

oder    

Forgot your details?