Beschreibung:  

Klappentext: Jason versucht, die junge Studentin mit allen Mitteln davon zu überzeugen, dass er der Richtige für sie ist und gerade, als Claire ihm nachgeben will, gerät er in den Verdacht, ein grauenvolles Verbrechen begangen zu haben, so dass sich nicht nur Claire, sondern auch seine Freunde gegen ihn wenden. Entsetzt über seine Tat, flüchtet sie in die Arme des charmanten Taylor, doch wird sie dauerhaft mit dem Footballspieler glücklich sein? Und was noch viel wichtiger ist, ist Jason wirklich schuldig?

Dies ist der zweite Teil von Zuckersüßes Chaos.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 05.05.2014
Umfang: 320 Seiten
ASIN: B00K5H3QIG
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account