Untertitel: Sinnlicher Liebesroman

Klappentext: »Mit diesem einen Satz tritt er auf mein zerbrochenes Herz und pulverisiert es. Eine eiskalte Windböe kommt und fegt die Überreste einfach hinfort…«

Hast du ihn auch schon mal erlebt, diesen einen ganz besonderen Moment, in dem dir klar wird, dass deine neue Liebe die größte deines Lebens ist?! Dass sie dein Leben verändern und für alle Zeiten existieren wird!
Aber was wäre, wenn du dich noch nie zuvor so sehr getäuscht hast?

Nach den Kindle Top 100 Romanen ›Schmerzvolle Sehnsucht‹ und ›Herz oder Kopf‹ kommt jetzt der neue Roman von Ina Glahe!

Für Tamara ist Tim der absolute Traummann! Er sieht unglaublich gut aus, ist aufmerksam und süß und sie lässt sich gerne von ihm die Zügel aus der Hand nehmen.
Seine dominante und direkte Art gefällt Tamara sofort, doch Tim hat auch eine dunkele Seite, die sie nach einigen Monaten auf schmerzhafte Weise kennenlernt, als er sie zum ersten Mal schlägt! Er beteuert, es nie wieder zu tun, und Tamara glaubt ihm, ohne zu ahnen, welch hohen Preis sie für diese Entscheidung zahlen wird!

An ihren Gefühlen zu Tim beginnt sie erst zu zweifeln, als sie einen anderen Mann kennenlernt, bei dem sie sich sicher und geborgen fühlt!
Wird Tamara es schaffen, sich von ihrer ersten großen Liebe zu trennen? Und würde Tim sie überhaupt einfach so gehen lassen…?


Zusätzliche Daten

Autor: Ina Glahe
Veröffentlichungsdatum: 11.07.2016
Umfang: 344 Seiten
ASIN: B01I8HGLGS
ISBN: 9781535144124
Amazon-Link:
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein