Untertitel: Der Dämon von Neword
:
Beschreibung: Fantasyepos mit starken Protagonistinnen, viel Action, großen Gefühlen und einer Prise Erotik in einer mittelalterlichen Welt – Band 4 einer Reihe.

Klappentext: Nach ihrer Rückkehr von Vaduhn verschlägt es Isa zunächst nach Brighton an der englischen Küste. Dort bietet sich ihr unerwartet die Gelegenheit nach Vaduhn zurückzukehren, denn ein Portal ermöglicht den Übertritt in ein geheimnisvolles Land mit dem Namen Neword, von dem aus sie mit dem Schiff nach Vaduhn übersetzten könnte. Doch es ist gefährlich für einen weiblichen Nymphanten, alleine dorthin zu reisen. Deshalb folgt sie dem Rat der Torwächterin und schlüpft in die Rolle eines jungen Mannes. Aber das wirft neue Probleme auf. Besonders Cináed MacKenzie, der attraktive Anführer ihrer Reisegruppe, bringt ihre Pläne und vor allem ihr Gefühlsleben massiv durcheinander.
Doch der ist ein dunkler Geselle, dessen magische Fähigkeiten mehr als furchteinflößend sind.
Isas Reise ins Ungewisse beginnt …

Zusätzliche Daten

Genre: Fantasy, Magie, gie
Veröffentlichungsdatum: 31.05.2018
Umfang: 432 Seiten
ASIN: B07DGPZDN1
ISBN: 9781983044465
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 4
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Voraussetzungen: Veröffentlichung einer Rezension auf Amazon ist erwünscht, der Blog kann auch aus einer gut funktionierenden Facebookseite bestehen.
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account