Untertitel: Tipps für Freizeit & Alltag für Würzburg & Umgebung
:
Beschreibung: Freut euch auf Anregungen für Abenteuer in Würzburg & Umgebung (im Umkreis von 60 km) für drinnen & draußen.
Seid gespannt auf praktische Insider-Tipps für Familien und Junggebliebene, für Einheimische und Gäste.
Taucht ein in die Geschichte einer wunderschönen Region und erkundet die Spuren von W.C. Röntgen, der vor genau 125 Jahren in Würzburg die Röntgenstrahlen entdeckte.
Weitere Ausflugstipps bis 150 km entfernt runden das Angebot ab.

Dieser einmalige regionale Ratgeber ist durchgängig vierfarbig gestaltet und klimaneutral in der Region gedruckt.

 

 


Klappentext: Diese Erstveröffentlichung ist etwas ganz Besonderes, weil es sich um den einzigen regionalen kompakten Freizeit-Ratgeber handelt, der aktuell vorliegt für Kinder & Familien, Schulen & Vereine aber auch für Junggebliebene, sowohl für Einheimische als auch für Gäste.
So beinhaltet dieses Taschenbuch auf insgesamt 500 Seiten über 365 konkrete Insider-Tipps sowohl für die Freizeit als auch den Alltag für Würzburg und die Umgebung. Ganz bestimmt findet jeder in diesem aufwendig gestalteten Sachbuch mit seinen über 300 Fotos etwas, was er bisher noch nicht wusste. Die liebevollen Illustrationen laden außerdem zum Ausmalen ein.

Zusätzliche Daten

Genre: Reise
Veröffentlichungsdatum: 08.11.2019
Umfang: 500 Seiten
ISBN: 978-3-9821141-0-1
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 6
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Spannung:
Romantik:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account