Untertitel: Eine Geschichte zum aus der Haut fahren
Beschreibung: Wolfsblues ist der dritte und damit letzte vollwertige Teil der Schattenseiten-Trilogie.
In dieser Geschichte folgen wir Tamara, die wir schon aus dem ersten Teil kennen, auf ihrem Weg zur Unabhängigkeit. Gemeinsam mit neuen und alten Freunden erlebt sie einige gefährliche Abenteuer und findet mit ein bisschen Glück auch ihre große Liebe.

Klappentext: Der Feind ist aus dem Schatten getreten …

Nachdem die Machenschaften der Schwarzmagier entdeckt wurden, liegt die Zukunft der übernatürlichen Wesen in der Hand einer bunt zusammengewürfelten Truppe aus Werwölfen, Vampiren und einer Hexe.
Die Werwölfin Tamara hat eigentlich mehr als genug um die Ohren. Trotzdem stellt sie sich auf die Seite ihrer besten Freundin Erika. Damit macht sie sich nicht nur Freunde bei den Werwölfen. Dazu kommt noch eine neue Mitbewohnerin, die ihre Aufmerksamkeit fordert.
Was sie überhaupt nicht gebrauchen kann, sind weitere Komplikationen, aber natürlich hat das Schicksal eigene Pläne. So kommt es, dass sie sich in einen ungewöhnlichen Mann verliebt, und dadurch zwischen die Fronten gerät.

Egal, wofür sie sich entscheidet, hinterher wird nichts mehr so sein wie es war …


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 15.03.2017
Genre: Erotik, Humor, Liebesromane, Urban Fantasy, Vampire, Werwölfe
Umfang: 489 Seiten
ASIN: B06XH3VFC9
ISBN: 978-1520202150
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: nein
Voraussetzungen: Zuverlässige Rezensenten, die Freude an Vampir/Werwolfsgeschichten mit Tiefgang und Erotik haben. 😉
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja