Klappentext: Alles hat sich verändert.
Sicherheit gibt es nicht mehr.
Dein Feind ist zurück.
Er verpestet die Luft, lässt Sturmwolken aufziehen und ewige Finsternis bedroht deine Welt.
Aber etwas Neues lebt in dir, du kannst es spüren.
Es ist stark und machtvoll.
Gib acht! Das Neue in dir bleibt nicht unbemerkt.

Aga, eine junge, alleinerziehende Gestaltwandlerin, ist verzweifelt: Ihr Sohn wurde entführt! Doch nicht genug: Die Spur führt ausgerechnet nach Guangzhou, China, zu ihrem größten Feind Liao Chen. In Begleitung ihres Clans macht sie sich auf den Weg. Halb hofft, halb bangt sie, dort den Krieger Yong zu treffen. Auch er ist ein Geschöpf des Wissenschaftlers, dem alle Mittel recht sind, um seine Krieger gefügig zu halten. Wird Yong ihr zur Seite stehen? Plötzlich findet sie sich in den Fängen eines geheimnisvollen Wesens wieder, dessen Existenz sie nur aus Legenden kennt. Jedoch droht ihr von einer weiteren Seite Gefahr. Und die ist weitaus beängstigender als alles bisher Erlebte.


Zusätzliche Daten

Autor: Mina Burg
Veröffentlichungsdatum: 29.06.2016
Umfang: 421 Seiten
ASIN: B01HSM1ZSI
ISBN: 1535032898
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Geeignet bis: 99
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch
  • Hardcover


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein