Klappentext: Es kommt der Tag, da möchtest du dich verändern.
Wilde Träume schüren deine Ängste, lassen deinen Puls rasen und wecken eine Sehnsucht in dir.
Du kannst dich ihm nicht widersetzen, er ist wie ein schwarzes Loch im Universum, das dich unwiderruflich in seinen Bann zieht. Du weißt, er wird dich für immer verändern!
Als knallharter Geschäftsführer des Familienunternehmens, führt Jack Umbrei ein Doppelleben. Seine Identität als Gestaltwandler muss unter allen Umständen Geheim bleiben.
Damit sein Wolf sich noch einmal austoben kann, beschließt er in die Bitterroot Mountains zu fahren. Dort trifft er auf die attraktive Rebecca Black. Er wird unwiderstehlich von ihr angezogen. Verzweifelt wehrt er sich gegen seine Gefühle, denn die junge Frau ist so gar nicht das, was er sonst bevorzugt. Doch sein Wolf hat andere Pläne, wird es ihm gelingen sich auf die Dauer seinem anderen ich zu widersetzen?

Zusätzliche Daten

Autor: Mina Burg
Veröffentlichungsdatum: 19.06.2015
Umfang: 386 Seiten
ASIN: B0103CGA5S
ISBN: 1514658895
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Geeignet bis: 99
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch
  • Hardcover


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein