Klappentext: Er ist Feuer und Eis.
Seine Macht umfängt dich, zerstört alle Brücken und reißt dich in seine Welt,
in sein Universum, das alles bisher Vertraute auslöscht.
Sei gewiss, schenkst du ihm deine Liebe, gibt es kein zurück!

In einer stürmischen Nacht fällt Hendrik ein wundervolles Pfand in die Hände, das ihm nutzt, um seinem Ziel endlich nahezukommen. Allerdings handelt er sich damit eine Menge Ärger ein, denn Elizabeth Steadman, die beste Freundin von Jacks Gefährtin, ist angriffslustiger als ein tasmanischer Teufel und wirbelt sein Leben gehörig durcheinander. Am liebsten würde er sie hochkantig aus seinem Revier rausschmeißen, zurück zu seinen Feinden, wäre da nicht eine unerklärliche Anziehungskraft, die ihn zwingt ständig ihre Nähe zu suchen. Ares, der Wolf in ihm, lässt sowieso nichts anderes zu und Hendrik ahnt Fürchterliches.


Zusätzliche Daten

Autor: Mina Burg
Veröffentlichungsdatum: 30.01.2016
Umfang: 389 Seiten
ASIN: B01BAYYZUA
ISBN: 1519450265
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Geeignet bis: 99
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch
  • Hardcover


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein