Beschreibung:  

Klappentext: Deine Vertraute verschwindet spurlos.
Ihre Seele ruft nach dir. Sie lässt dich nicht ruhen.
Beängstigende Fantasien nehmen Gestalt an, lassen
die Grenze zu deiner Realität verschwinden.
Die Welt, wie du sie kennst, existiert nicht mehr.
Nur einer kann dir zur Seite stehen,
aber in ihm herrscht ein dunkles Begehren.
Wirst du dich ihm stellen?

Emilias gemütliches Leben nimmt eine dramatische Wende, als ihre Zwillingsschwester Nina, während einer Expedition in China spurlos verschwindet. Zum Glück entsendet ihr die dortige Polizei den smarten Huáng. Gemeinsam wollen sie der Reiseroute ihrer Schwester folgen. Je näher Emilia Huáng kennenlernt, umso größer werden die Zweifel über seine wahre Identität. Ist er wirklich das, was er vorzugeben scheint? Sie ahnt, er versteckt sich hinter der Rolle eines harmlosen Bürokraten und weiß mehr über den Verbleib von Nina, als er zugeben will. Nur mühsam entreißt sie ihm den Hinweis auf einen gewissen Liào Chén, der unerlaubt Experimente an Menschen durchführt. Wer ist dieser Mann und was hat er mit Ninas Verschwinden zu tun? Zu allem Ärger zeigt Huáng auch noch sexuelles Interesse an ihr, das kann sie jetzt gar nicht brauchen. Zumal seine scheinbaren Vorlieben so gar nicht mit ihren Vorstellungen übereinstimmen oder doch?


Zusätzliche Daten

Autor: Mina Burg
Veröffentlichungsdatum: 25.11.2017
Umfang: 414 Seiten
ASIN: B01N6BBYNH
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 4
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account