Untertitel: Geschichten aus Wisperland – Band 2
:
Beschreibung: Ein trotzköpfiges Mädchen mit einer seltsamen Gabe. Ein Junge, der hinter die Sterne denkt. Ein Held, der besser tanzen, als kämpfen kann. Und ein kleines Felläffchen mit einem Geheimnis.

Gemeinsam gegen einen unsterblichen Kaiser, gegen eine dunkle Seele, selbst gegen den Tod und nicht zuletzt gegen die Zeit.


Klappentext: „Du verstehst mich nicht, meine Kleine. Ich sagte, er ist gestorben. Ich sagte nicht, dass er tot ist.“

Der Tag des Wisperfests nähert sich. Und mit ihm das Ende aller Hoffnung. Wie soll ein einfaches heranwachsendes Mädchen gegen die finstersten Mächte Wisperlands bestehen können? Was hilft ihr eine seltsame magische Gabe, die sie nicht versteht? Ein Held, der sich selbst vor Schäfchenwolken fürchtet? Ein wuschelweicher Fellaffe, der nicht mehr kann, als – nun ja – wuschelweich zu sein? Oder eine Prophezeiung, die einfach nur dämlich ist?

Es gibt nur einen Weg, nur eine letzte Möglichkeit. Doch sie ist falsch, gefährlich, schrecklich und absolut, absolut verrückt. So verrückt, dass Tole sie sicher begeistert ergriffen hätte.
Das Achte Meer.

Nach „Der Tanz der blauen Ameisen“ schließt dieser zweite Band des All-Age Fantasy-Romans die erste Geschichte aus Wisperland ab. Auch in dieser rasanten Fortsetzung müssen Suna und ihre Freunde wieder die gefährlichsten Abenteuer bestehen, in einem Land, in dem Hexerei verboten und Magie längst vergessen ist. Eine Geschichte um tiefe Freundschaft und Mut, voll großer Gefühle und einer kräftigen Brise Humor.


Zusätzliche Daten

Genre: Fantasy
Veröffentlichungsdatum: 31.03.2020
Umfang: 535 Seiten
ASIN: 3982162238
ISBN: 9783982162232
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 12
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account