Untertitel: Basierend auf einer wahren Geschichte
:
Beschreibung: Als Anne den erfolgreichen Verlagsmanager Tom kennenlernt, scheint sie ihren Traummann gefunden zu haben. Klug, gutaussehend und erfolgreich, entspricht er in jeder Facette ihrer Vorstellung von „Mister Right“. Fünf Jahre scheint ihr Glück perfekt – bis Tom plötzlich spurlos aus ihrem Leben verschwindet. Verzweifelt forscht Anne nach ihm und entdeckt online – zuerst widerwillig und dann zunehmend obsessiv – sein zweites, gut verborgenes Ich. Schon bald wird ihr klar, dass ihre Beziehung nie die war, wofür sie sie hielt. Anne will Antworten von Tom und es beginnt eine fieberhafte Verfolgungsjagd durchs Netz. Dabei lässt sie sich auf ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel ein, bis es zum überraschenden Showdown kommt. Endlich erkennt sie, wer der Mann wirklich ist, den sie jahrelang geliebt hat.

Klappentext: „Welcome to Heaven“ ist ein außergewöhnlicher Roman mit Sogwirkung. Er entführt die Leserinnen und Leser auf die verborgene Seite des Online-Datings und lässt sie aufgrund seiner Brisanz nicht selten den Atem anhalten…

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 17.05.2021
Umfang: 348 Seiten
ASIN: B0957ZSTQF
ISBN: 9783740780067
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account