:
Beschreibung: Dieser Roman spielt in den schottischen Lowlands. Rose MacGadden, Tochter und Mitbesitzerin einer schottischen Whiskybrennerei-Dynastie hat ihre Lebensgefährtin an den Krebs verloren und trauert immer noch, obwohl schon einige Zeit seit Karens Tod vergangen ist. Sarah Stein, ihre deutsche Aushilfe, ist am Anfang etwas ungeschickt, entpuppt sich jedoch als großer Glücksfall für Rose und ihren kleinen Whisky ´n All-Laden, in dem die Produkte der Brennerei verkauft werden.

Die beiden treffen außerhalb des Ladens öfter bei Spaziergängen aufeinander und lernen sich besser kennen. Rose erfährt, dass Sarah eigentlich Malerin ist, das Malen aber nach einem schweren Schicksalsschlag aufgegeben hat. Sie ist weitab von Deutschland dabei, alles Erlebte hinter sich zu lassen.

Können die beiden einander finden, obwohl die Schicksalsschläge schwer auf ihnen lasten?


Klappentext: Dieses Buch ist nur als E-Book erschienen.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 12.12.2018
Umfang: 226 Seiten Seiten
ISBN: 9783746793023
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account