Untertitel: Sinnlicher Liebesroman
Beschreibung:  

Klappentext: ***“Du warst nicht nur mit meinem Körper im Bett, sondern auch mit meinem Herz und meiner Seele! Das ist der Unterschied zwischen uns! Ich kann Sex und Gefühle nicht trennen! Ich habe mir ganz einfach etwas vorgemacht!“ Ich blicke ihm in seine blauen Augen, in die ich mich echt schwer verliebt habe.***

Nach der Nacht mit Vinzenz ist Lisannes Herz gebrochen!
Sie war ihm so nah und kann jetzt nicht einfach so tun, als wäre nichts gewesen. Und noch weniger kann sie leugnen, dass sie sich unsterblich in ihren besten Freund verliebt hat! Aber da er nun mal auf Männer steht und sie nur ein Ausrutscher war, bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihr Schicksal anzunehmen.

Vinz bemüht sich um Normalität. Doch Lis braucht dringend Zeit für sich allein, aber bei der Arbeit kann sie ihm nicht einfach aus dem Weg gehen. Also versucht sie Abstand zu gewinnen, indem sie mit einem anderen Mann schläft. Doch genau diese Nacht wird ihr zum Verhängnis und erweist sich als ein großer Fehler! Denn der Neue ist nicht der, der er vorgibt zu sein, und versetzt sie bald in Angst und Schrecken!
Wie lange kann Lis noch an Alinas Bett sitzen und ihre Hand halten, wenn Vinz sie danach nicht auffängt? Und was wäre, wenn sie ohne Alina und ohne Vinz weiterleben müsste?


Zusätzliche Daten

Autor: Ina Glahe
Veröffentlichungsdatum: 21.11.2016
Umfang: 304 Seiten
ASIN: B018CTDA0W
ISBN: 9781518878367
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account