Untertitel: Ein kurzer Roman über das Schreiben und das Leben
:
Beschreibung:  

Klappentext: Sommerurlaub mit vier Kindern kann verdammt anstrengend sein, das erlebt Eva gerade. Dabei ist sie froh, dass ihr Mann Jan überhaupt mitkommen konnte. Doch der Urlaub gibt ihr auch Zeit, über ihr bisheriges Leben nachzudenken. Was wäre, wenn sie damals mit dem kreativen Tom zusammengeblieben wäre? Würde sie dann mit Tom am Strand sitzen, Sandburgen bauen und ihren älteren Kindern beim Surfen zusehen? Oder wäre sie kinderlos geblieben und würde mit Tom um die Welt fliegen? In Gedanken reist Eva zurück.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 07.07.2021
Umfang: 164 Seiten
ASIN: B09829X3D8
ISBN: 9783000695193
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account