Beschreibung:  

Klappentext: Tu es! Es war nur ein Gedanke, aber unmissverständlich. Lass ihn hier liegen. Alles war so still hier. Ungewohnt still. Niemand wird ihn finden. Warum musste seine Schwester Melanie sterben? Und wer hat ihr das blutige Zeichen in die Fußsohle geritzt? Der sechzehnjährige Nico verstrickt sich in einem Gefühlschaos aus Schuldgefühlen und Rachegedanken, die er nicht einmal seinem Freund Jannis anvertraut. Als die beiden unabhängig voneinander die Hintergründe von Melanies Tod aufdecken und plötzlich Jannis heimliche Liebe Linda vermisst wird, schmiedet jeder für sich einen zerstörerischen Plan …

Zusätzliche Daten

Genre: Jugendbuch
Umfang: 272 Seiten
ISBN: 9783867406215
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: nein
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 13
Geeignet bis: 18

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account