Klappentext: „Glaubst du, dass es tatsächlich jemanden gibt, der unser Schicksal bestimmt?“, fragte ich sie neugierig. „Manche können das – da bin ich mir ganz sicher!“ Die 17 jährige Lille zieht aus Bayern zu ihrer Großmutter nach Wuppertal. Dort findet sie schnell Anschluss an eine lebenslustige Handballer-Clique, zu der auch der Mädchenschwarm Chris gehört. Lilles Oma setzt alles dran, dass aus der Lovestory mit ihm nichts wird, weil sie sein Geheimnis kennt. Das nimmt Lille natürlich nicht so einfach hin. Der Auftakt zu einem turbulenten Herbst. „Voll erwischt“ ist eine romantisch-witzige Liebesgeschichte für Jugendliche und junge Erwachsene.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 13.09.2015
Umfang: 250 Seiten
ASIN: B015D6EXUI
ISBN: 978-3-00-051700-6
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 14
Geeignet bis: 99
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • Taschenbuch

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja