Untertitel: MC Snake Venom 3
:
Beschreibung: In sich abgeschlossener Roman und dritter / letzter Band der Buchreihe MC Snake Venom.

Band 1 – Sergeant at Arms
Band 2 – President at Heart
Band 3 – Vice – a taste of Vengeance

Die drei Bände sind jeweils in sich abgeschlossen, bauen jedoch aufeinander auf. Es empfiehlt sich bei Band 1 zu beginnen.


Klappentext: Aus den Händen des feindlichen MCs befreit sieht Vice, der Vize des MC Snake Venom nur noch Rache und diese soll blutig, brutal und bestialisch sein! Aber vor allem will er selbst in vorderster Reihe stehen, selbst den Abzug drücken, nach all dem was sie ihm und Issy angetan haben. Es gibt keine andere Wahl.
Doch Shay, der Präsident, mahnt den Club zur Vorsicht, denn nun geht es nicht nur um MC Snake Venom gegen MC Bones, die rechte Hand der italienischen Mafia hat ihre Fühler ausgestreckt und will die Schirmherrschaft über die beiden MCs erlangen. Wie können sie nun die Bones ein für alle Mal loswerden, ohne von der Mafia beherrscht zu werden, und wie bekommt Vice die Rache, nach der sich sein Herz dürstet. Manche Schuld kann man nur mit Blutvergießen abwaschen und manche Rache muss eiskalt serviert werden!

Zusätzliche Daten

Genre: Erotik, Roman, man
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2020
ASIN: B089GWH1W7
ISBN: 979-8656876520
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account