Untertitel: Das geheimnisvolle Amulett
:
Beschreibung: Mitten im Bernsteinsee liegt die kleine Insel Rabenfels. Auf ihr befindet sich das alte Schloss der Grafen von Rabenfels, das jedoch vor vielen Jahren zu einer Schule umgebaut wurde. Als Grace von ihrer Mutter auf dem Internat angemeldet wird, ist sie wenig begeistert. Viel lieber würde sie mit ihren Freundinnen weiter die Schule in der Stadt besuchen. Doch ziemlich schnell wird ihr klar, dass das Leben auf der Insel alles andere als langweilig ist.
James und Amelia erzählen ihr von einer jungen Gräfin, die dort einst auf der Suche nach ihrer Halskette das Leben verlor. Grace macht sich auf die Suche nach der Kette und entdeckt sie tatsächlich. Allerdings ahnen die Kinder zu diesem Zeitpunkt noch nicht, welche magischen Kräfte das Amulett an der Kette besitzt.
Mit einem Mal finden sie sich in der Vergangenheit wieder und stehen der Gräfin gegenüber. Ist es ein Zufall oder haben sie nun tatsächlich die Macht, quer durch die Zeit zu reisen, wann immer sie wollen? Und was geschieht, wenn sie während ihrer verrückten Zeitreise jemandem über den Weg laufen? Ein verrückt gewordener Schuldirektor ist dabei noch das kleinste Problem!

Klappentext: Grace ist nicht begeistert, als sie von ihrer Mutter auf dem Internat Rabenfels angemeldet wird. Das Leben auf der kleinen Insel im Bernsteinsee kann schließlich nur öde sein. Doch als sie mit ihren neuen Freunden James und Amelia ein geheimnisvolles Amulett findet, entdeckt sie dessen magische Fähigkeiten. Die Kids reisen in der Zeit zurück und richten unabsichtlich ordentlich Chaos an.

Zusätzliche Daten

Genre: Kinderbuch
Veröffentlichungsdatum: 25.11.2022
Umfang: 170 Seiten
ASIN: B0BMLGLKZF
ISBN: 9798364044631
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 8
Geeignet bis: 14

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account