Untertitel: Hollywood Love Stories: II
:
Beschreibung: Nachwuchs-Produzentin Abby ist platt. Ihr Ex Lukas ist eigentlich schon längst Geschichte, als er plötzlich am Set des neuen Blockbusters als Praktikant auftaucht. Beide sollen der Tochter des Studiobosses helfen, die als Model auf der Fashion Week in Los Angeles durchstarten will, und einen Musikclip mit ihr drehen. Bald liegen die Nerven aller Beteiligten blank. Abby würde am liebsten hinschmeißen, wäre da nicht Jung-Designer Tom, dem sie auch nicht ganz gleichgültig zu sein scheint. Dann beginnt Lukas, querzuschießen. Es wird endgültig kompliziert …


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.10.2020
Umfang: Taschenbuch 159 Seiten Seiten
ISBN: Taschenbuch: ISBN 978-3-9822152-3-5
Teil einer Serie: ja
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account