:
Beschreibung: In Band 3 der Reihe „FAMILIE 2.0“ wird Barbara von der Vergangenheit eingeholt. Erst meldet sich der Vater ihres Sohnes, dann taucht ihre seit Jahren verschollene Schwester wieder auf. Beides sorgt für Turbulenzen.

Doch wir treffen auch auf andere Bad Brunner. Monika und Lorenz wollen heiraten und  die Sache so unspektakulär wie möglich halten – könnte schwierig werden. Architekt Beranek macht sich Sorgen um seine Schwiegermutter Dorothea.


Klappentext: Seit neben Annettes Villa Waldesruh ein Doppelhaus gebaut wurde, geht es in und um die Villa deutlich weniger ruhig zu.
In einer Haushälfte wohnen Tochter Monika samt Lebensgefährten, Kleinkind und den pubertierenden Töchtern, mit denen sie ihre liebe Not haben.
In der zweiten Haushälfte wohnt Monikas Ex-Mann Udo mit Lebensgefährtin Barbara und deren 6-jähriger Sohn Alex. Für Barbara enden damit Jahre voller Zweifel und Vorwürfe, und auch Alex fühlt sich in der neuen Großfamilie sichtlich wohl.
Doch dann taucht Alex‘ Vater auf und bringt nicht nur Barbaras Seelenfrieden arg ins Wanken.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 26.04.2022
Umfang: 184 Seiten
ASIN: B09ZF7S4GL
ISBN: 9783756204625
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account