Untertitel: Eine Kurzgeschichtensammlung
:
Beschreibung: Einige der Geschichten sind Spinn-Offs oder Prequels zu Romanen von Regina E.G. Schymiczek.

Klappentext: Ein Rückzugsort im Kopf, wo der Geist frei ist von Alltäglichkeiten und Urlaub machen kann – das ist der Gedankenstrand. Das Ticket zu diesem magischen Ort besteht aus einer Reihe von Kurzgeschichten, die mal witzig, mal nachdenklich, mal spannend, mal fantastisch, aber immer überraschend sind.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 06.04.2017
Umfang: 162 Seiten
ISBN: 9781545292266
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account