Untertitel: Geschichten aus dem alltäglichen Familienwahnsinn
:
Beschreibung: Unverblümt und stets bemüht besteht aus 25 Kurzgeschichten, die den alltäglichen Familienwahnsinn der Familie Krüger widerspiegeln – zum Schmunzeln, Widererkennen und Nachdenken.

Klappentext: Das Familienleben von Kerstin und Michael mit zwei entzückenden Kindern und einer überaus nachsichtigen Katze könnte so schön sein – wären da nur nicht die lästigen Verpflichtungen des Alltags wie Kochen, Elternabende oder die Telefonate mit der Mutter. Oder der innere Schweinehund, für den regelmäßiger Sport oder die Vorbereitung der Steuererklärung schier unüberwindbare Hürden sind. Und nicht zuletzt: andere Menschen, die mit den empathischen Fähigkeiten eines Holzklotzes gesegnet sind, ungefragt gute Ratschläge verteilen oder durch ihr leuchtendes Vorbild die Unzulänglichkeiten ihrer Mitmenschen im hellsten Licht erstrahlen lassen. Aber davon mal abgesehen, ist alles … na gut, man sollte nichts beschreien.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 02.08.2022
Umfang: 199 Seiten
ISBN: 9783756518890
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account